Projekt Details

Datum

2014

Kunde

René Künstler | saxJOB Personalservice

Client URL

www.saxjob.de

Projektbeschreibung

saxJOB Personalservice mit Jobbörse


Für unseren Kunden saxJOB Personalsevice mit Sitz in Chemnitz haben wir eine professionelle Webseite mit passender Jobbörse entworfen und programmiert. Das große Teambild am Anfang der Seite gepaart mit den modernen aber schlichten Farben runden die neue professionelle Webpräsenz perfekt ab.
Die Firma hatte EB Designs beauftragt, einen Relaunch der Webseite auf Grund der Umfirmierung von anuechem zu saxJOB Personalservice zu erstellen. Die Webseite wurde in einem responsiven Design konzipiert, gestaltet und programmiert. Zusätzlich entstand eine Jobbörse mit Anbindung an die Branchensoftware AÜOffice von Prosoft sowie das zugehörige Online- Benutzerhandbuch für die Mitarbeiter.

Als freier IT-Mitarbeiter bin ich für weitere Bereiche innerhalb der Firma zuständig.

 

Wenn Ihr mal einen Job sucht...

hier geht´s lang: www.saxjob.de

[shariff]

WEB
Designs


Copyright EB Designs 2017