Facebook arbeitet an „Gefällt mir nicht“-Button kommt!

Facebook "gefällt mir nicht" Button
Die Zahl der Flüchtlinge aus Krisengebieten, das Unglück eines Angehörigen gar der Tod oder ein Naturkatastrophe dürften die wenigsten Facebook-Nutzer klasse finden. Millionen Facebook User wollten deshalb eine Alternative zum Daumen nach oben.

Doch kaum ist diese endlich in Planung, meckern die ersten. Kritik sollte da sein um Unternehmen, Personen.. nach vorne zu bringen
Möglichkeit zu mobben?

Kritik sollte da sein um Unternehmen, Personen.. nach vorne zu bringen!!

Dass Menschen durch einen Daumen nach unten entmutigt werden, ihre Beiträge zu veröffentlichen, war eines der Argumente, die Facebook daran hinderte, einen solchen Knopf auf den Weg zu bringen. Jahrelang stellten sich Zuckerberg und seine Mitstreiter quer. Die Seite solle keine Plattform werden, auf der Menschen andere positiv oder negativ bewerten können, sagte der Facebook-Gründer Mark Zuckerberg! Wann und Wie der Button kommt ist offen… Wie es bei den Usern an kommt ist auch offen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

[shariff]

WEB
Designs


Copyright EB Designs 2017